PROXXON

Der deutsche Hersteller PROXXON hat sich vor allem auf die Produktion von feinen Maschinen für Modellbauer, Feinmechaniker, Juweliere und ähnliche Gebiete spezialisiert. Dabei agiert das Unternehmen frei nach dem Motto „Qualität gewinnt!“, was sich auch in den Produkten widerspiegelt. Bei Fachleuten aus aller Welt erfreut sich das Werkzeug großer Beliebtheit.

Seit rund 30 Jahren produziert Proxxon nun schon Werkzeuge in bester Qualität. Dabei greift das Unternehmen stets auf ausgereifte Fertigungsmethoden zurück welche im Lauf der Jahre kontinuierlich verbessert werden konnten.
Der Hauptsitz fungiert gleichzeitig auch als Versandzentrale. Er befindet sich im Industrie Park der Region Trier. Von dort aus beliefert der deutsche Hersteller Nutzer in rund 80 Ländern weltweit.

 

Produktschwerpunkte

  • Elektrofeinwerkzeuge
  • Handwerkzeuge
  • Dreh- und Fräsmaschinensysteme